Montag, 3. August 2015

Ein normaler Montag im Karlheinz-Stipendium

Nach dem Morgenessen räumten wir wie geplant zuerst die Galerie leer, ehe Sibylle ihre Wege erneut ausschritt und ich einkaufte: Batterien waren von Nöten, frisches Brot, eine neue Lesebrille und eine Teflonpfanne.
Kaum zurück, schritt ich ebenfalls zur Tat und filmte und fotografierte Sibylle an der Arbeit auf Noseland








Später verarbeiteten wir die Roggenernte. Sibylle amtete mit überdurchschnittlichem Erfolg als internationale Drescherhilfe









Dann schnitt ich ihre Aussage zum Karlheinz-Stipendium bei Pinnacle zu einem Minivideo, lud es auf Youtube und poste es nun hier:














p.s. Nosehenge warf mit dem Sonnenuntergang endlich wieder seinen Riesenschatten in die richtige Richtung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen