Samstag, 30. April 2016

Rundumschau 5: Nochmals zum Penis

Da viele Forscher Männer sind, darf wohl dessen wichtigster Johannes auch in der Vermessung nicht fehlen!
So finden wir in der Mitteldeutschen den Artikel 'Wissenschaftler vermessen den Phallus', die rausfinden,  dass 13,1 Zentimeter den absoluten Durchschnitt darstellen, wobei es schlaff nur deren 9 cm sind und der ursprünglich angenommen Zusammenhang zwischen Nasen- und Penisgrösse reiner Volksglaube sei (dieser Irrtum wird auch im wallstreet-online aufgedeckt).
Der Artikel im Pay-TV bekümmert sich darum, dass der deutsche Penis im weltweiten Vergleich klein dasteht und insbesondere der alte Erzfeind Frankreich hier trumpfen kann!
Und damit alles amtlich wird, meldet Bild, dass eine Richterin einen Penis vermessen liess, weil unklar wurde, ob ein des Exhibitionimsum angeklagter Mann einen genug grossen Penis besitze, diesen auch zu zeigen!

Und zuletzt zeigt Youtube ein Video mit Karten über die weltweite Pornosuche auf pornhub:
(Quelle Bildschirmfoto)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen