Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kurt F. Hunkeler 1: Internationale Delegation im herbstlichen Noseland

Die IBK (Integrations-Berufsfindungsklasse) aus Aarau besuchte am Donnerstagnachmittag Kurt F. Hunkeler bei der Arbeit.

Kurt F. Hunkeler berichtet:

Workshop mit jungen Menschen mit Migrationshintergrund

Noseland war am Donnerstag dem 14.10.15 Schauplatz eines farbigen Aufmarsches einer 22köpfigen Delegation von Jugendlichen aus aller Welt, die in der Schweiz eine neue Heimat finden. Für einen Nachmittag wurde jeder für sich König von Noseland und malte, nach gründlichem Vermessen des kleinen Staates, einen Traum von seinem Noseland.
Aquarell von Kurt F. Hunkeler auf Büten 300 g (Foto Kurt F. Hunkeler)
Der Minister für kosmische Praktik bedankt sich bei König Bruno dem Ersten und Letzten für die herrlichen Momente mit den jungen Menschen.

Zum Workshop gehörte, dass die Schüler sich selber das erste Mal im Aquarellieren ihrer Ideen für Noseland versuchten:
Alles so sein lassen, wie es ist...
oder 'schaffe schaffe Häusle bauen'?


Auf jeden Fall ein vielseitiges Noseland!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen